abpro DQP - Dienstleistungs-, Qualitäts- & Pflegemanagement
... immer gut beraten!
Über uns
abpro möchte "Neue Schritte" im Gesundheitswesen gehen. abpro DQP berät Firmen und Einrichtungen in Qualitäts- und Pflegemanagement, führt Schulungen und Fortbildungen für Angestellte durch und schult pflegende Angehörige, die zuhause jemanden pflegen.
Aktuelles
Carsten Schmidt-Dannert ist zur Zeit Leiter des Qualitätsmanagement der Firma compassio und ist als selbständiger Berater seit 2003 tätig.
Carsten Schmidt-Dannert
Momentan sind die Kurse zur Umsetzung der Expertenstandards sehr aktuell und auch das Thema Risk-Management wird immer wichtiger.
Grundsätzlich werden alle Kunden nach einem Einsatz über ihre Zufriedenheit befragt. Die meisten Kunden geben an, dass sie mit der Beratung zufrieden bis sehr zufrieden waren.
Carsten Schmidt-Dannert ist gelernter Krankenpfleger. Hat 2001 den Fachwirt für Organisation und Führung absolviert und ist seit 2003 DGQ-Qualitätsmanager. Er war als Pflegedienstleitung und Heimleitung bereits in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.
index003007.gif
HOME
index003006.gif
PRODUKTE
index003005.gif
FIRMA
index003004.gif
Flyer-Download
index003003.gif
KONTAKTE
Site-Map
Impressum